Feedback Auszüge


Teilnehmerin Haltungsdiagnostik aus Niedersachsen


"Nochmals möchte ich mich recht herzlich für die rettende Analyse und Beratung bedanken. Es geht mir sehr gut. Ich habe ertmals wieder richtig durchatmen können, Perspektiven entdecken und aufrecht gehen können.

Vielen lieben Dank!"


Teilnehmer Haltungsdiagnostik Baden-Würtemberg


"Vielen Dank für Ihre Hilfe! Seit Jahren renne ich von Spezialist zu Spezialist und dann kommt jemand für einen Gesundheitstag in unsere Firma und erklärt mir in 15 Minuten woher meine Schmerzen kommen und was ich tun kann. Und es funktioniert. Muss man erlebt haben, einfach nur beeindruckend!"


Teilnehmer Haltungsdiagnostik aus Rheinland Pfalz


"Ich wollte mich hiermit nochmals in schriftlicher Form herzlichst für die Analyse bedanken. Ich bin wirklich begeistert von den schnellen Resultaten."


Teilnehmerin Haltungsdiagnostik aus dem Saarland


"Ich bin ziemlich begeistert von den Auswirkungen der Haltungsdiagnostik und der Beratung von Herrn Fuhr. Der Rücken und der Arm sind nach wie vor schmerzfrei und die Kieferproblematik ist wesentlich besser geworden."


Gesundheitstag Haltungsdiagnostik in einem saarländischen Unternehmen


"Die Resonanz auf die Haltungsdiagnostik hier im Haus war umwerfend!"




Haltungsdiagnostik in einem Unternehmen in Nordrhein-Westfalen


"Die Haltungsdiagnostik ist durchweg bei allen teilnehmendem Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf positive Resonanz gestoßen.  Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"